Elyon: Neues Spiel des PUBG-Studios Bluehole erscheint am 20. Oktober

Neben einem Giveaway-Event zur Veröffentlichung gibt es zudem einen neuen Cinematic Trailer

Quelle: Kakao Games, Bluehole Studio

Der Multi-Plattform-Publisher Kakao Games hat heute einen neuen Cinematic Trailer zum bevorstehenden MMORPG Elyon des Entwicklers Bluehole Studio veröffentlicht. Zur Feier der Veröffentlichung des Spiels am 20. Oktober wird es zudem ein Ingame-Content-Giveaway geben.

Der neue Cinematic-Trailer zu Elyon macht Lust auf mehr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elyon spielt in einer Welt voller Magie und Technologie, in der die Fraktionen um die mystische Welt Elyon kämpfen. Mit einer tiefgreifenden Charakteranpassung, dem Aufbau von Fertigkeiten, einer großen Auswahl an Waffen und vielem mehr bietet Elyon Spielern ein umfangreiches, einzigartiges und spannendes Spielerlebnis.

Während die Spieler auf den Start des Spiels am 20. Oktober warten, bietet Kakao Games zudem eine Aktion zur Vorabregistrierung an. Spieler, die sich über die offizielle Website für den Kakao Games Newsletter anmelden und sich für das Sonderangebot entscheiden, erhalten folgende Goodies:

  • Das „Agent”-Outfit
  • Die “Dandy Katzenohren”-Kopfbedeckung
  • Ein Papageien-Mount
  • Star’s Blessing (für sieben Tage)

Diejenigen, die sich bereits für den Kakao Games-Newsletter angemeldet haben, sind möglicherweise schon für die Verlosung eingeschrieben (sie müssen lediglich im Reiter ‚MY INFORMATION‘ den „Special Offer“-Status ihres Profils auf der Kakao Games-Website ändern, falls dieser noch nicht als ‚aktiv‘ angezeigt wird). Die Goodies bekommen die Teilnehmer dann am Tag der Veröffentlichung von Elyon.

Erst kürzlich wurde für Elyon der Wechsel zu einem Free-to-Play-Modell angekündigt. Dies hatte sich die Communityim Feedback zur zweiten CBT Ende August gewünscht. Hauptgründe für die Verschiebung des offiziellen Elyon-Starttermins auf den 20. Oktober waren einerseits diese Umstellung, andererseits der Wunsch des Entwicklerstudios, weiter an an der Quality-of-Life im Spiel zu arbeiten und verschiedene Systeme weiter zu verbessern.

Spieler können schon vor dem Start ab dem 13. Oktober ihre Charaktere erstellen. Zudem findet ein aufregendes Community-Event mit attraktiven Preisen für die Gewinner kurz vor der Veröffentlichung von Elyon statt.