Der GFN-Thursday heizt mit RTX ON Escape From Naraka, einem Viererpack von Rebellion-Games und noch weiteren Spielen ein

Quelle: NVIDIA

Dieser GFN-Thursday hat es wirklich in sich: Unter den 14 neuen Spielen befinden sich gleich fünf Day-and-Date-Launches. Das gute Dutzend gesellt sich zu den mehr als 1.000 Spielen, die bereits auf GeForce NOW gestreamt werden können.

Angeführt wird die Liste von Escape from Naraka des deutschen Publishers Headup Games, der bereits für die deutschen Veröffentlichungen der modernen Klassiker Limbo und the Binding of Isaac verantwortlich war. Founders- und Priority-Mitglieder können das Spiel auf GeForce NOW mit wunderschönen Raytracing-Reflexionen, Raytracing-Schatten und RTX Global Illumination spielen.

Weiterhin wird ein Viererpack spannender Titel des preisgekrönten britischen Indie-Studios Rebellion ebenfalls in die GeForce-NOW-Bibliothek aufgenommen: Evil Genius 2: World Domination, Evil Genius, Battlezone: Combat Commander und Zombie Army 4: Dead War.

Quelle: NVIDIA

Die vollständige Liste der Spiele dieser Woche gibt es hier:

Zusätzlich können Mitglieder in eine Welt des totalen Krieges reisen und Hell Let Loose von Team17 streamen. Das Spiel ist hat jetzt den Early Access auf GeForce NOW verlassen und kann nun im Open Access gestreamt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein