ZEIT DIE SHOW MIT JUST DANCE 2022 ZU STARTEN

Ubisoft gab heute während Ubisoft Forward bekannt, dass Just Dance 2022, der neueste Teil der erfolgreichsten Musikvideospiel-Marke aller Zeiten*, am 4. November 2021 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X | S und Stadia erscheinen wird.

Just Dance ist ein weltweit beliebtes Unterhaltungs-Phänomen mit mehr als 138 Millionen Spieler:innen und mehr als 80 Millionen verkauften Kopien.** Dieses Jahr liefert Just Dance 2022 weitere Gelegenheiten zu tanzen:

  • 40 neue Songs und Universen: Aufleveln der Tanz-Skills mit Chart-Tophits und viralen Internet-Phänomenen, inklusive:
    “Nails, Hair, Hips, Heels” von Todrick Hall
    “Believer” von Imagine Dragons
    “Level Up” von Ciara
    Und viele weitere!
  • Mehr als 700 Songs bei Just Dance® Unlimited***: Just Dance Unlimited, der Abonnement-basierte Streaming-Dienst, bietet Zugang zu einem ständig wachsenden Katalog aus zahllosen Hits, dem das ganze Jahr neue und exklusive Songs hinzugefügt werden. Jede Version von Just Dance 2022 beinhaltet Zugang für einen kostenlosen Probemonat.****

Just Dance 2022 präsentiert außerdem eine fantastische Kollaboration mit dem bekannten Sänger, Tänzer und Choreographen Todrick Hall. Der Künstler veröffentlicht exklusiv für den neuesten Teil von Just Dance eine neue Version seines beliebten Tracks “Nails, Hairs, Hips, Heels“. Fans erhalten zudem die Möglichkeit, an der Kreation seines Musikvideos teilzunehmen, welches parallel zum neuen Just Dance-Track veröffentlicht wird. Mehr Informationen dazu bietet die offizielle Seite www.justdancegame.com.

„Für mich ermöglicht Just Dance den Menschen, sich selbst durch Tanzen auszudrücken und ihre Individualität auf unterhaltsame Weise zu feiern“, sagt Künstler Todrick Hall. „Die neuen Lyrics wurden speziell für Just Dance geschrieben. Ich verspreche, dass sie den Leuten viel Selbstvertrauen geben werden. Das ist der Grund, weshalb ich ‘Nails, Hair, Hips, Heels‘ geschrieben habe und jetzt wurde es Just Danceifiziert. Ich hoffe, alle werden genau so viel Spaß haben, zu diesem Track zu tanzen, wie ich bei seiner Erstellung.“

Zusammen mit neuen Songs werden auch einige klassische Just Dance-Spielmodi zurückkehren:

  • Sweat-Modus: Training mit Spaß! Mit dem Sweat-Modus ist es möglich, die eigene Routine zu starten und langfristig motiviert zu bleiben, in dem man die verbrannten Kalorien beim Tanzen trackt.
  • Koop-Modus: Hier kann man sich mit seinen Freunden zusammenschließen und gemeinsam im Koop-Modus tanzen. Die ertanzten Punkte werden kombiniert und so erobern die Tänzerinnen und Tänzer gemeinsam die Bühne.
  • Quickplay-Modus: Alle, die schnell ins Spiel einsteigen möchten, können den Schnellspiel-Modus nutzen, der direkt vom Startmenü aus eine zufällige Playlist startet.
  • World Dance Floor: Just Dancer aus allen Teilen der Welt können während spannenden Wettkämpfen gegeneinander antreten. Für ein faires Tanzbattle treffen Teilnehmende auf Mitspieler:innen mit einem ähnlichen Level.

Die auf allen Plattformen verfügbare Just Dance Controller App macht das Tanzen im Spiel durch die Phone-Scoring-Technologie für bis zu sechs Spieler ohne zusätzliches Zubehör zugänglich. Die App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Für die neuesten Informationen zu Just Dance 2022, die Just Dance Controller App oder Just Dance Unlimited, kann justdancegame.com besucht werden. Ebenso sind News zum Spiel über Twitter @justdancegame und dem Hashtag #JustDance2022 abrufbar.

Derzeit findet im Ubisoft Store der Ubisoft Forward Sale statt. Dieser bietet bis zum 22. Juni, 17.00 Uhr, Rabatte bis zu 75 % auf eine große Auswahl an Games. Mit dem Code „FORWARD“ können sogar noch weitere 10 € auf den Einkauf gespart werden*****. Alle Angebote gibt es im offiziellen Ubisoft Store.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein