ESO: Tipps zum Allianzkrieg und Feierlichkeiten der Unerschrockenen

Fallout 76: Stählerne-Bruderschaft-Hintergrundvideo, Schatzsucher-Event und C.A.M.P-Kreationen

Quelle: Bethesda, ZeniMax

Der November neigt sich dem Ende zu und Bethesda hat wieder spannende Neuigkeiten zu seinen Titeln.

ESO:  Tipps zum Allianzkrieg & „Feierlichkeiten der Unerschrockenen“

Das PvP-Gebiet Cyrodiil in ESO ist bekannt für die herausfordernden Gruppenaktivitäten. Um Neueinsteigern im Allianzkrieg zu helfen, wurden zwei Experten aus dem ESO Stream Team um Hilfe und Tipps gebeten, die die Spieler auf Tamriels Schlachtfeld helfen. So raten Bislobo und Fengrush unter anderem zu einer intensiven Vorbereitung, Teamarbeit und zur richtigen mentalen, hartnäckigen Einstellung. Schlachtfeld-Veteranen können zudem gerne ihre eigenen Tipps & Tricks mit der Community teilen über das große Event zum Ende des Jahres #TamrielTogether.

Detaillierte Tipps & Tricks zum Allianzkrieg können auf der Webseite abgerufen werden.

Das große „Feierlichkeiten der Unerschrockenen“-Event wurde verschoben und beginnt nun am 3. Dezember. Bis zum 15. Dezember können sich Spieler neue Sammlungsstücke und zusätzliche Beute im PvE Verlies-Event verdienen. Egal ob Veteran oder Neuling, hier ist für jeden Spieler was dabei!

Eine genaue Übersicht mit Überblick über die Belohnungen gibt es auf der Webseite.

Fallout 76: Aus dem Vault – Neues Stählerne-Bruderschaft-Hintergrundvideo, Schatzsucher-Event und C.A.M.P-Kreationen

Am 1. Dezember erscheint das neue „Stählerne-Dämmerung“-Update für Fallout 76 mit der auch die Stählerne Bruderschaft nach Appalachia zurückkehrt. Im brandneuen Video können die Spieler ihr Wissen zur Historie der Stählernen Bruderschaft auffrischen und sich intensiv auf die neue Quest-Reihe vorbereiten.

Nicht nur die Stählerne Bruderschaft kehrt zurück, sondern auch die Schatzsucher-Grubenhauer wurden wieder auf der Oberfläche entdeckt! Das große „Jagd nach dem Schatzsucher“-Event startet am Dienstag, den 24. November und läuft bis Montag, den 30. November. In diesem Zeitraum können tolle, exklusive Belohnungen abgestaubt werden.

Außerdem können fleißige Fotografen wieder einmal ihre Schnappschüsse der neuen C.A.M.P.-Kreationen einreichen. Das Motto für die Kreationen ist diesmal „heimelig“ und die Aufnahmen sollten in roten und orangenen Farbtönen sein. Die besten Einreichungen werden wie immer auf Fallout.com präsentiert und gefeiert.

Mehr Infos zur aktuellen Ausgabe von „Aus dem Vault“ gibt es auf der Webseite.