Terminator: Resistance ist ab sofort verfügbar

Quelle: Reef Entertainment

Der amerikanische Comic-Verleger Dark Horse Comics und der britische Spiele-Verleger Reef Entertainment haben sich zusammengetan, um zwei exklusive digitale Comics anzubieten: TERMINATOR: RESISTANCE Zero Day Exploit Part 1 & Part 2! Das digitale Comic-Bundle ist in den physischen Ausgaben* des TERMINATOR: RESISTANCE-Videospiels enthalten und stellt eine Erweiterung der Ereignisse das, die in der Geschichte des Spiels vorkommen. TERMINATOR: RESISTANCE ist ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Geschrieben von Arvid Nelson (Rex Mundi, Wut: After the Impact), zeigt TERMINATOR: RESISTANCE Zero Day Exploit Kunstwerke von Andy MacDonald (The Terminator: 2029 bis 1984) und Pete Woods (Cryptocracy, Terminator Salvation: The Final Battle) mit Farben von Dan Jackson (Stranger Things: Zombie Boys, Aliens) und Briefe von Nate Piekos von Blambot (The Mask: I Pledge Allegiance to the Mask, The Umbrella Academy). TERMINATOR: RESISTANCE Zero Day Exploit Teil 1 und Teil 2 enthalten ein Cover von Raymond Swanland (Alien vs. Predator, Predator).

TERMINATOR: RESISTANCE Zero Day Exploit Teil 1 und Teil 2 erweitern das Spiel und erzählen die Geschichten der Schlüsselfiguren des Widerstands- Commander Jessica Baron und Dr. Edwin Mack. TERMINATOR: RESISTANCE Zero Day Exploit Teil 1 und Teil 2 befassen sich eingehender mit den wichtigsten Erzähl- und Charakterthemen des Spiels und verdeutlichen Ereignisse, die sich im Spiel abspielen.

Teil 1 konzentriert sich auf Commander Jessica Baron – der Leiterin der Resistance South Division. Sie ist so kalt und rücksichtslos wie die Maschinen, aber auch eine inspirierende und effektive Kommandantin.

Teil 2 befasst sich mit Dr. Edwin Mack, dem ehemaligen leitenden Wissenschaftler der Resistance South Division. Nachdem er einen fatalen Fehler begangen hat, der das Leben des vorherigen Anführers gekostet hat, ist er jetzt ausgegrenzt und gezwungen, alleine zu überleben. Trotz seiner schwindenden sozialen Fähigkeiten ist er immer noch hochintelligent und bestens gerüstet, um das Innenleben der SKYNET-Technologie zu verstehen.

* Die Launch-Edition von TERMINATOR: RESISTANCE enthält einen einzigartigen Code in der Spielbox, mit dem Sie auf das Paket mit zwei digitalen Comics zugreifen können.

* BITTE BEACHTEN SIE: Der einlösbare Terminator Resistance Dark Horse Comic-Code ist ein BONUSFREIER EINZELTEIL und ist nicht garantiert in allen physischen Kopien des Spiels enthalten.

Mehr über TERMINATOR: RESISTANCE:

Private Jacob Rivers ist zu Beginn des Spiels auf der Flucht vor den Streitkräften von SKYNETS, nachdem seine Division von einem mysteriösen neuen Gegner gefunden wurde. Jacob wird gezwungen, SKYNET aus dem Schatten heraus anzugreifen, während er eine Gruppe ziviler Überlebender beschützt. Er wird dem Baron, der Kommandantin der Resistance South Division vorgestellt. Unter ihrer Führung wird Jacob lernen, wie man das Arsenal von Tech-Com einsetzt, um den Kampf zurück zu SKYNET zu führen.

TERMINATOR: RESISTANCE stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Private ist, wird er bald feststellen, dass er von der neuesten Bedrohung durch SKYNET aufgespürt und zur Tötung markiert wurde!

SKYNET könnte diesen Krieg verlieren, aber zu welchem ​​Preis für Jacob? Erleben Sie die Ereignisse vor dem entscheidenden Endkampf, zerschlagen Sie SKYNETs Verteidigungsgitter und helfen Sie dabei, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden!

KEY FEATURES

  • Widerstehe den Maschinen! Kämpfe gegen eine Auswahl von Feinden aus den Filmen, einschließlich des T-800, sowie gegen eine Vielzahl von Feinden, die im Terminator-Universum brandneu sind.
  • Rüste ein Arsenal an Plasmawaffen aus, um durch weitläufige Umgebungen zu rennen sowie zu schießen oder zu schleichen und zu hacken! Die Welt ist nicht mehr so ​​nachsichtig wie früher, daher musst du nach im Spiel nach Schrott suchen, um mit diesem Ausrüstung herzustellen.
  • Wähle die Art von Held, die du sein möchtest, indem du deine Fähigkeiten verbesserst, während du das postapokalyptische Los Angeles erkundest. Schließe Story-Missionen ab, um in den Reihen des Widerstands aufzusteigen, sowie Nebenquests, um deinen Freunden zu helfen.
  • Verändere das Schicksal der Menschheit! Schütze deine bunte Crew von Überlebenden, die jeweils ihre eigenen Motivationen und Hintergrundgeschichten haben. Die Aktionen, die du während des Spiels ausführst, wirken sich auf das Überleben aus und verändern das Spielende.