DiRT RALLY 2.0 VR befördert Spieler direkt in den Fahrersitz

Codemasters teilt mit, dass das lang erwartete DiRT Rally 2.0 VR Upgrade nun auch für PC zur Verfügung steht. DiRT Rally 2.0 VR, ist ab sofort im Oculus Store*, sowie über Steam als gratis Update erhältlich. Spieler die die Oculus Edition erwerben, erhalten fünf exklusive Fahrzeuge und die Möglichkeit in täglichen, wöchentlichen und monatlichen Spezialherausforderungen gegeneinander anzutreten. Codemasters veröffentlichte anlässlich der Bekanntgabe einen Gameplay Trailer.Dank der VR Unterstützung sitzen Spieler jetzt noch näher am Geschehen und direkt am Steuer, wenn sie ihre Boliden über die wechselhaften Strecken Polens oder den heißen Asphalt Spaniens jagen.

„Seit der Veröffentlichung gab es immer laute Stimmen in der Community, die nach einer VR Version von DiRT Rally 2.0 fragten. Deswegen freuen wir uns diese nun für die PC Version bereitzustellen,“ sagt Ross Gowing, Game Director DiRT Rally 2.0 bei Codemasters. „Viele unserer Spieler finden, dass Dirt Rally erst in VR so richtig zur Geltung kommt und nun haben sie die Möglichkeit, so zu spielen wie noch nie zuvor.“

Um keine Neuigkeiten zu DiRT Rally 2.0 zu verpassen, folge den Updates des Studios auf Facebook und Twitter.