Trove wird nun auch auf Konsolen zum Gärtnerparadies

Quelle: gamigo group

In der Konsolen-Version von Trove sprießen nun ebenfalls neue Gemüsesorten für abenteuerlustige Gärtner dank des neuen Going Green-Updates. Dies verkündet heute die gamigo group.

Das Update für Playstation 4 und Xbox One bereichert Trove um viele neue Items und Features, die das Gärtnerleben in dem charakterstarken MMO komplexer und spaßiger machen. Ab sofort können Spieler den neuen Gärtner-Rang Landschaftsgärtner in Trove erreichen. Betritt ein derart erfahrener Gärtner einen der neuen Lebensräume, wird er mit einzigartigen Verbündeten belohnt.

Weitere Informationen zu dem Voxel-MMO Trove und dem neu Konsolen-Update stehen in dem vorhergegangenen PC-Press Release und auf der offiziellen Website.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein