Verlosung von Star Trek Online und Skyforge Codes bei Maze218 – 24 Stunden Livestream

Heute berichten wir einmal in eigener Sache bzw. wegen einer Angelegenheit, die uns am Herzen liegt.

Unser Streamer, Maze218, ist ein aktiver Streamer bei Twitch.tv! Aufgrund seiner Zusage, bei einer gewissen Subscriber-Anzahl einen 24-Stunden Stream machen zu wollen, können wir euch nun darüber in Kenntnis setzen, dass dieser am 26.01.2019 um 21:00 Uhr stattfinden wird und daher am 27.01.2019 endet.

Im Zuge dieses 24 Stunden Live-Streams wird eine Verlosung in Zusammenarbeit mit uns stattfinden, bei welcher Zuschauer teilnehmen können, um jeweils einen Code für Star Trek Online zu gewinnen. Bei diesen Codes handelt es sich um Xbox One-Codes für das Spiel Star Trek Online. Darin enthalten sind:

  • Grüner Tardigrade (Begleiter)
  • Titel: Sporeningenieur

Maze218 wird euch im Stream auch darauf aufmerksam machen, wie diese einzulösen sind.

Des Weiteren werden auch Codes für Skyforge verlost. Diese haben einen Wert von 15€ und beinhalten folgendes:

  • Klassenfreischaltung Klangschmied
  • 3 Tage Premiumzugang

Wir wünschen allen viel Spaß beim Zuschauen und auch viel Glück bei der Verlosung.

Ferner möchten wir euch noch einmal auf den Streaming-Plan von Maze218 aufmerksam machen!

Quelle: Maze218 Twitch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein