upjers vergibt exklusive Test-Zugänge für Farmer’s Fairy Tale

Jetzt bewerben als App-Tester für das märchenhaftes Abenteuerspiel

Quelle: upjers

Der Entwickler und Publisher beliebter Online-Games, upjers, bietet die einmalige Gelegenheit, ein Gamescom-Spiel als App-Tester noch vor dem offiziellen Release zu spielen.

Farmer’s Fairy Tale war das neueste Projekt von upjers auf der Gamescom 2018. Jetzt ist die Farm-Simulation mit RPG-Elementen bereit, die ersten Test-Spieler zuzulassen.

Für eine Bewerbung um einen exklusiven Test-Zugang zum Spiel brauchen die Anwärter ein Android-Gerät und eine Google-Mail-Adresse. Hier geht es zur Anmeldung auf Google Play.

Schon bald tauchen die Tester in die märchenhafte Welt von Farmer’s Fairy Tale ein mit ihren witzigen, hilfsbereiten und manchmal zickigen Figuren.

Denn die Aufgaben in der Farm-Simulation sind vielfältig: Es gilt eine heruntergekommene Farm wieder zum Leben zu erwecken. Das angrenzende Dorf kann ebenfalls erkundet werden. Die Bewohner sind dankbar für eine helfende Hand und geben viele Tipps und Hinweise.

Farmer’s Fairy Tale basiert auf einer spannenden Story, die sich vor allem durch die Dialoge mit den NPCs offenbart. Dabei pflegt der Spieler auch sein facettenreiches Beziehungssystem mit den verschiedenen Charakteren.

Das Spielerlebnis wird abgerundet durch einen weit verzweigten Crafting-Tree sowie diversen Rezepten und Blaupausen. Ab sofort nimmt upjers Anmeldungen für die Beta-Zugänge entgegen.

Jetzt anmelden und den Gamescom-Titel Farmer’s Fairy Tale exklusiv als App-Tester spielen!