In Zusammenarbeit mit Superepic verlosen wir ab heute, den 2.Dezember 2018 in einem weiteren tollen Gewinnspiel zum ersten Advent des diesjährigen Adventskalenders 2018, ein Assassin’s Creed – Monopoly Brettspiel.


Informationen über den Gewinn


Die Assassin’s-Creed-Reihe ist eine der beliebtesten Computerspielserien aus dem Genre Action-Adventure. Und Monopoly ist das berühmte Spiel um den großen Deal. Jetzt ist es Zeit Monopoly Assassins Creed zu spielen. Monopoly, das bekannteste und beliebteste Gesellschaftsspiel der Welt, trifft auf die Orte, Personen und Geschichten aus Assassin’s-Creed. Die Schauplätze auf dem Monopoly-Spielbrett reichen bis zu Assassin’s Creed Unity, wenn Arno während der Französischen Revolution für den Wandel kämpft. Assassin’s-Creed passt ideal zu Monopoly, denn es geht darum, am Ende zu triumphieren. Mit dem Monopoly Assassins Creed erfüllt Winning Moves den Traum aller Assassin’s-Creed-Fans. Es ist komplett im Assassin’s-Creed Games-Style bebildert. Vergangenheit und Gegenwart verwischen, während du auf den Spuren der Assassinen Altaïr, Ezio, Aveline, Connor, Edward und Arno wandelst und durch die Zeit reist. Zeige deine Parkour-Fertigkeiten und investiere, verhandle und feilsche dich zum Sieg. Welche Strategie wirst du anwenden? Versuchst du, soviel wie möglich zu sammeln oder richtest du deinen Fokus lieber auf bestimmte Zielobjekte?

Monopoly Assassin’s Creed – die Besonderheiten

Der Spielablauf ist der gleiche wie im klassischen Monopoly, aber in der Edition Assassin’s Creed kaufst du Orte und Gegenstände aus den Assassin’s Creed-Spielen. Die Schloßallee ist Abstergo Industries, die Badstraße ist das Südliche Königreich. Eigne dir Konstantinopel, Venedig und Rom an. Versuche ein Monopol aus New York, Boston und Davenport zu bilden. Wer wollte nicht schon mal Versailles und Notre Dame ganz für sich haben während die Konkurrenz in Havanna oder Nassau kräftig zahlen muss? Bis auf die vier Monopoly-Eckfelder, die aus Gründen der Wiedererkennung in allen Monopoly-Editionen unverändert bleiben, ist dieses Monopoly komplett im Assassin’s Creed-Style. Die Verkehrsfelder sind Hauptquartiere. Die Versorgungswerke wurden durch Erfindungen (HELIX und ANIMUS) ersetzt. Du baust anstelle von Häusern und Hotels Läden und Türme. Aus Gemeinschafts- und Ereigniskarten wurden Todessprung- und Schatztruhe-Karten. Statt Steuern werden Gilden-Gebühren bezahlt und politischer Einfluss gekauft. Deine Währung sind Abstergo-Credits. Als Spieler wählst du eine von sechs exklusiven Spielfiguren, die extra für Assassin’s Creed-Fans geschaffen wurden: Altaïr, Ezio, Aveline, Connor, Edward oder Arno.

  • Original lizenziertes und streng limitiertes Monopoly zu Assassin’s Creed
  • 2-6 Spieler
  • Empfohlen ab 8 Jahren

Weitere Informationen über Superepic entnimmt man der offiziellen Webseite.


Teilnahmebedingungen


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und sollten mindestens 18 Jahre alt sein. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt.

Angestellte von game7days.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnahme erfolgt über Google Formulare. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und nach der Ziehung per E-Mail (gewinnspiel@game7days.de) von uns benachrichtigt. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail-Adresse, welche bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game7days.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit, um auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird von uns der nächste Gewinner ermittelt.

Die Auszahlung in Bar und Umtausch ist ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Datenschutzbestimmungen


Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand des Gewinnspielpreises verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Weitere Informationen über die Datenschutzbestimmungen von Google sowie game7days kann man auf den entsprechenden Seiten nachlesen.

Das Gewinnspiel endet am 06.Januar 2019 (23:59 Uhr).


Wir bedanken uns bei Superepic für die Bereitstellung des Preises.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß bei unserem Gewinnspiel.