EVERSPACE erscheint am 11. Dezember für Nintendo Switch

Pre-Order ab sofort möglich

Quelle: ROCKFISH Games

Die Stellar Edition des legendären 3D-Weltraum-Shooters EVERSPACE kann ab sofort im Nintendo eShop vorbestellt werden.

Der unabhängige Entwickler ROCKFISH Games gab heute bekannt, dass EVERSPACE, der Überraschungshit für Steam, PlayStation 4 und Xbox One, ab sofort im Nintendo eShop mit einem Rabatt von 20% zum Preis von 31,99€ erhältlich ist.

Die EVERSPACE – Stellar Edition ist ab dem 11. Dezember erhältlich und beinhaltet neben dem Basisspiel das Encounters Add-on, den Original-Soundtrack mit über 60 Titeln sowie ein interaktives in-game Artbook. Darüber hinaus wurden alle 41 Achievements direkt ins Spiel integriert. Sowohl die digitale als auch die Box-Version kosten 39,99€.

Die Box-Version wird zudem ab dem Frühjahr 2019 im stationären Einzelhandel erhältlich sein.

Weitere Informationen zu EVERSPACE finden sich auf der offiziellen Website.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein