Die Stellar Edition des legendären 3D-Weltraum-Shooters EVERSPACE kann ab sofort im Nintendo eShop vorbestellt werden.

Der unabhängige Entwickler ROCKFISH Games gab heute bekannt, dass EVERSPACE, der Überraschungshit für Steam, PlayStation 4 und Xbox One, ab sofort im Nintendo eShop mit einem Rabatt von 20% zum Preis von 31,99€ erhältlich ist.

Die EVERSPACE – Stellar Edition ist ab dem 11. Dezember erhältlich und beinhaltet neben dem Basisspiel das Encounters Add-on, den Original-Soundtrack mit über 60 Titeln sowie ein interaktives in-game Artbook. Darüber hinaus wurden alle 41 Achievements direkt ins Spiel integriert. Sowohl die digitale als auch die Box-Version kosten 39,99€.

Die Box-Version wird zudem ab dem Frühjahr 2019 im stationären Einzelhandel erhältlich sein.

Weitere Informationen zu EVERSPACE finden sich auf der offiziellen Website.