Unsere Gesamtbewertung
Bewertung
60 %
QuelleDefiance 2050
Vorheriger ArtikelQuakeCon 2018 – Alle wissenswerten Bethesda-Neuigkeiten
Nächster ArtikelDas Science-Fiction-Abenteuer Elea wird am 6. September veröffentlicht
Bevor ich das neue Online-Gamingmagazin Alpha-Omegagaming mit aufgebaut habe / am Aufbauen bin, war ich ca. 2 Jahre bei Game2gether als Redakteur dabei. Toni und ich haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, ein eigenes Magazin auf die Beine zu stellen. Meine Interessen liegen hauptsächlich im MMO und RPG Bereich.

1 Kommentar

  1. Dann scheint ja auf dem Pc mehr los zu sein als auf der PS4.Bin seit Tagen Entweder allein oder Höchstens mal zu 3 am Archenfall am Werkeln.Ich habe das Spiel echt Geliebt und hatte ja gehofft das Trion aus den alten Fehlern gelernt hat,doch Fehlanzeige.Was Trion sich mit den deutschen PS4 Spielern erlaubt hat,das war nur noch Unverschämt.Und das Resultat zeigt sich jetzt mit dem Desintresse der Spieler[PS4] Das hat das Spiel Echt nicht Verdient.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here