BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt TALES OF VESPERIA: Definitive Edition für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und digital für PC an. TALES OF VESPERIA: Definitive Edition beinhaltet eine hochskalierte Auflösung, Charaktere, Events und Kostüme, die nie außerhalb Japans veröffentlicht wurden. Die neue Version des RPG-Klassikers TALES OF VESPERIA wird diesen Winter veröffentlicht.

Spieler folgen Yuri Lowell, einem Bewohner der Unterstadt von Zaphias und ehemaligem Kaiserlichen Ritter. Er soll einen gestohlenen Blastia-Kern zurückholen, um die Wasserversorgung der Nachbarschaft zu regulieren. Dank einer Serie von Ereignissen freundet sich Yuri mit einer schillernden Truppe von Charakteren an. Sie reisen zu exotischen Orten und finden sich plötzlich inmitten eines finsteren Plots wieder, der den gesamten Planeten zu zerstören droht.

TALES OF VESPERIA: Definitive Edition beinhaltet zwei neue spielbare Gruppen-Mitglieder: Patty Fleur, eine junge Piratin, die auf der Suche nach ihren verlorengegangen Erinnerungen ist, sowie Yuris Rivale und bester Freund Flynn Scifo. Neben diesen neuen, spielbaren Charakteren, beinhaltet TALES OF VESPERIA: Definitive Edition außerdem zusätzliche Szenarien und Schauplätze, die für Spieler des Westens komplett neu sein werden.

Für die Kämpfe wird in TALES OF VESPERIA: Definitive Edition eine spezialisierte Version des „Linearen Bewegungskampfsystems“ der „TALES OF“-Serie genutzt. Im Echtzeitkampf kontrollieren Spieler ein einzelnes Gruppen-Mitglied, während die anderen drei von einer angepassten Zusammenstellung von K.I.-Befehlen gesteuert werden. Spieler können zu jeder Zeit zwischen den vier Charakteren wechseln und sowohl physische als auch „Mystische Artes“-Angriffe ausführen.

TALES OF VESPERIA: Definitive Edition wird diesen Winter für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und digital für PC veröffentlicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein