Für Ark: Survival Evolved wurde ein zweites, neues Erweiterungspaket mit dem Titel Aberration angekündigt.

Die Spieler landen auf einer beschädigten ARK, in der unter anderem hohe Strahlung als eine neue Herausforderung auf den Spieler wartet. Ebenso gibt es wieder neue Kreaturen, neue Items, zusätzliche zähmbare Tiere, 50 einzigartige weitere Gegenstände und mehr.

Somit erfolgt nach Scorched Earth mit Aberration die zweiter Erweiterung. Eine dritte ist für nächstes Jahr eingeplant. Die Aberration-Erweiterung soll im Oktober 2017 erscheinen. Als DLC für für fast 20 Euro oder ist bereits in der Ark: Explorers Edition mit einem Season Pass und Skins enthalten.

Ark: Survival Evolved ist vor knapp einer Woche für den PC, PS4 und der Xbox One veröffentlicht worden.

Über Steam können interessierte das Spiel beispielsweise erwerben. Weitere Informationen erhält man auf der ARK: Survival Evolved Webseite.