THE WARRIORS GATE: Teaser & Trailer veröffentlicht

Ab 29. September 2017 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als Video on Demand

(Quelle: Universum Film)

Der Teaser und der Trailer zu THE WARRRIORS GATE, dem aufwendig produzierten Fantasy-Action-Spektakel von Luc Besson mit Uriah Shelton und Dave Bautista wurden nun veröffentlicht.

Inhalt:

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne Vorwarnung wird Jack durch ein magisches Portal ins alte China transportiert. Dort soll er die entführte Prinzessin aus den Fängen des Feindes (Dave Bautista) befreien. Das Problem: Er hat keinerlei Kampferfahrung. Daher bleibt ihm nur übrig, sich auf seine Videospielkenntnisse zu verlassen, die sich bei der Ausbildung zum Kung-Fu-Kämpfer als sehr hilfreich erweisen…

Der Fantasy-Martial-Arts Mix ist in Zusammenarbeit von Luc Bessons EuropaCorp mit der in Shanghai basierten Produktionsfirma Fundamental Films entstanden. Als solche ist diese neueste Französisch-Chinesische Co-Produktion ein episches Culture-Clash Abenteuer, in dem Ost auf West trifft. Die stimmige Filmmusik steuerte der in die erste Hollywood Riege aufgestiegene, deutsche Komponist Klaus Badelt („Fluch der Karibik“, „Poseidon“) bei.