Reddit AMA mit Executive Producer von Motörhead: Through The Ages angekündigt

Indie-Publisher Wired Productions und die Entwickler von Haemimont Games möchten Fans gerne einladen, ihre Fragen an Achim Heidelauf zu richten, seines Zeichens Motörheadbanger, Kumpane von Lemmy Kilmister und Executive Producer von Victor Vran. Das offizielle Reddit Ask Me Anything (AMA) beginnt Donnerstag, den 20. Juli um 18:00 Uhr auf dem IAmA/ subreddit.

Achim wird vorbereitet sein und jegliche Fragen beantworten, sei es über die Entwicklung von Victor Vran, der kürzlich veröffentlichten Victor Vran: Overkill Edition, der neuen Motörhead: Through the Ages-Erweiterung, seine Beziehung zu Lemmy Kilmister, Motörhead und Regisseur Lloyd Kaufman, seine perfekt gestylten Haare – welche Fragen auch immer aufkommen, Achim ist bereit für ein „Ask Me Anything”.

Victor Vran: Overkill Edition, das die Erweiterungen Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds beinhaltet, ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Mehr Informationen und aktuelle Neuigkeiten zu Victor Vran gibt es auf der offiziellen Webseite!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden