PES 2017 Mobile feiert weltweites Debüt – Preisgekrönte Fußballserie ab heute für iOS und Android erhältlich

PES 2017 mobile ist ab sofort im App Store und Google Play Store erhältlich, wie Konami Digital Entertainment B.V. bekannt gibt. Seit der Ankündigung vor zwei Wochen haben sich mehr als 3,5 Millionen Spieler auf der offiziellen PES 2017 mobile Website vorab registriert.

PES 2017 (PRO EVOLUTION SOCCER) ist KONAMIS Flaggschiff in Sachen Fußballsimulationen und wird von den Fans seit mehr als 20 Jahren gespielt und geliebt. Seit Start der Serie wurden weltweit mehr als 96 Millionen Spiele verkauft (Stand März 2017).

PES 2017 mobile bietet die gleiche Game Engine, die auch in der Konsolen-Version zum Einsatz kommt – optimiert für mobile Endgeräte. Dies erlaubt es Spielern, die packende und realistische Fußball-Erfahrung nun auch unterwegs zu genießen. PES 2017 mobile ist ein umfangreich ausgestatteter Fußballtitel mit allen Partner-Lizenzen und bekannten Inhalten der PES Serie. Dazu zählt etwa, dass Spieler ihre Traummannschaft aufbauen, indem sie ihre Lieblings-Kicker und -Trainer von berühmten Klubteams für die ultimative Fußball-Erfahrung zusammenstellen.

Zum Start und für einen begrenzten Zeitraum haben Spieler über verschiedene In-Game-Events die Chance auf spezielle Scouts und Agenten, mit deren Hilfe sie das ultimative Team aufbauen. Durch Teilnahme am „Great Finishers“ Event können User von heute an zudem Spieler mit herausragenden Fähigkeiten wie Lionel Messi und Pierre-Emerick Aubameyang erwerben. In einem anderen Event, der „StepUp Challenge“, treten Spieler unter bestimmten Bedingungen gegen KI-gesteuerte Teams an und erhalten je nach der Anzahl der gewonnenen Matches Preise. Alle Details zu diesen In Game-Events findet man auf der offiziellen Webseite.

Zudem sind von heute an und noch bis zum 23. August (6.59 Uhr) besondere Bonus-Inhalte anlässlich der Kick off-Kampagne erhältlich. So haben User die Chance auf seltene Spieler mit mindestens Silberstatus von Partner Klubs wie Borussia Dortmund, FC Barcelona oder FC Liverpool.

Weitere Informationen zur Kick-Off Kampagne findet man hier!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein