HAIL, CAESAR! – Hollywoods Superstars in einem hollywoodreifen Entführungsfall

Der eine ist hinreißend attraktiv und hat mit seinem Charme die Herzen des Publikums auf der ganzen Welt erobert. Er ist ein außergewöhnlicher Sänger und begnadeter Tänzer und lebt das Leben eines Megastars vor und hinter der Kamera. Er ist einer der profitabelsten Stars, die das Filmgeschäft je hervorgebracht hat. Wir stellen Ihnen vor: Burt Gurney!

Der andere blickt bereits auf eine lange und ruhmreiche Karriere im Filmgeschäft zurück. Er ist noch immer der Garant für den maximalen Erfolg an den Kinokassen. Jetzt spielt er die Hauptrolle in Capitol Pictures‘ größter Produktion des Jahres: HAIL, CAESAR! – ein Prestige-Projekt biblischen Ausmaßes. Vorhang auf für: Baird Whitlock! … Baird? Wo ist er hin???

„WIR HABEN EUREN FILMSTAR. BESCHAFFT 100.000 DOLLAR UND WARTET AUF ANWEISUNGEN. WER WIR SIND? DIE ZUKUNFT!“

Wer steckt hinter der ominösen Gruppierung? Und welches Geheimnis hütet Hollywood-Schönling Burt Gurney, der bei der Suche behilflich sein soll?

Sehen Sie die Hollywood-Superstars George Clooney und Channing Tatum als Hollywood-Superstars der 50er-Jahre in HAIL, CAESAR! Doch damit nicht genug der Starpower: Auch Scarlett Johansson, Josh Brolin, Jonah Hill, Alden Ehrenreich und Ralph Fiennes gehören zum phänomenalen Schauspiel-Ensemble dieser gnadenlos amüsanten Komödie, die jeden Zuschauer in das turbulente Goldene Zeitalter Hollywoods eintauchen lässt…

  • Besetzung: Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Scarlett Johansson, Frances McDormand, Tilda Swinton, Channing Tatum
  • Drehbuch und Regie: Joel Coen & Ethan Coen
  • Kinostart: 18. Februar 2016
  • IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY

HAIL, CAESAR!

Weitere Informationen über den Film erhalten Sie auch auf Facebook.

Quelle: Universal Pictures