War of Crown: Strategie-RPG ab heute weltweit verfügbar

Das Strategie-RPG War of Crown ist ab sofort weltweit im App Store und auf Google Play verfügbar. Der Mobile-Titel aus dem Hause GAMEVIL, entwickelt von ASONE GAMES, bietet neben taktischem Gameplay auch einen Echtzeit-PvP-Modus und eine fesselnde Story-Kampagne.

In War of Crown erleben Spieler ein authentisches Strategie-RPG-Erlebnis auf dem Smartphone. Per Touch-Steuerung kann jeder Aspekt im Kampf gesteuert und auch die Kameraperspektive wunschgemäß eingestellt werden. Die umfangreichen Level-Designs und Kampfszenarien, fordern die Spieler bei jeder Partie. Jeder Kampf ist anders – wer siegreich aus der Schlacht hervorgehen will, muss Teams mit unterschiedlichen Charakterklassen, Elementareigenschaften und Skills zusammenstellen. Jede Einheit und ihre jeweiligen Skills sind animiert und sorgen so zusätzlich für eine unvergleichliche Spielerfahrung.

Multiplayer-Fans können in Echtzeit gegeneinander antreten. Die PvP-Kämpfe in War of Crown sind gänzlich synchron, dank optimierter Servertechnologie können die Spieler den Matches ganz einfach beitreten. Vor Matchbeginn hat jeder Spieler die Gelegenheit, sein optimales Team zusammenzustellen. Je nach Rang im Ranking-System, erhalten die Spieler diverse Belohnungen.

Das ist die Welt von War of Crown

Auf der Jagd nach der Krone der Habgier hat die Armee der Todesgarde eine Spur der Verwüstung im Land hinterlassen. Nun liegt es an Eshirite, seiner Elfenfreundin Lyilis und ihrem Anführer Arendel, der Todesgarde Einhalt zu gebieten und dem schrecklichen Krieg ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden