Batman: Arkham VR ab sofort für HTC VIVE und OCULUS RIFT erhältlich

(Quelle: Facebook)

Batman: Arkham VR von Warner Bros. Interactive Entertainment ist ab sofort für HTC VIVE und Oculus Rift erhältlich. Batman: Arkham VR erschien bisher exklusiv für PlayStation VR. Bei dem Titel handelt es sich um die bestverkaufte Virtual Reality-Erfahrung der preisgekrönten Rocksteady Studios.

Batman: Arkham VR ist das erste Virtual-Reality-Erlebnis, das Spieler in das Universum des Dunklen Ritters eintauchen und sie in den Umhang von Batman schlüpfen lässt. PC-Spieler mit HTC-VIVE- und Oculus-Rift-Hardware haben nun die Möglichkeit, Gotham City durch die Augen des weltbesten Detektivs zu erleben und die spannenden Geheimnisse von Batman: Arkham zu erforschen. Spieler tauchen ein in eine Virtual-Reality-Welt, in der sie wie Batman denken und seine legendären Gadgets nutzen müssen, um eine Verschwörung aufzudecken, die das Leben seiner engsten Vertrauten bedroht.

Batman: Arkham VR unterstützt die Oculus Touch- und Vive-Controller und bietet auf dem PC volle Gamepad-Unterstützung – sowie auch Unterstützung für den PS4 Dual Shock 4-, den Xbox One- sowie den Steam-Controller.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Batman: Arkham VR wurde von der USK ab 16 Jahren eingestuft.

Für weitere Informationen, oder um an den Diskussionen über Batman: Arkham VR teilzunehmen, besucht man die Webseite.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein