Vorhang auf! Frima, der unabhängige kanadische Spieleentwickler und sein Kreativ-Team haben bekannt gegeben, dass Talent Not Included ab heute für Xbox One verfügbar ist! Den Action-Plattformer gibt es als Download für die Xbox One zum Preis von 14.99$. Alle bereit? Action!

Anlässlich der Veröffentlichung des Spiels auf Xbox One hatten die Entwickler gestern auf ihrem offiziellen Twitch-Kanal gestreamt.

Talent Not Included bietet mit seiner zylinderbasierten Action-Mechanik ein vollständig neues Plattformer-Gameplay! Das innovative und vollkommen neuartige Konzept spricht Einsteiger und Hardcore-Gamer gleichermaßen an.

Talent Not Included beginnt damit, dass drei befreundete Monster, denen so richtig langweilig ist, beschließen ihr eigenes Theaterstück auf die Bühne zu bringen. Leider geht dabei nichts nach Plan … Hauptsächlich auch deswegen, weil der dämonische Kritiker Zot, der für diese Gelegenheit angeheuert wurde, drei mittelmäßige Schauspieler mit starken Persönlichkeiten ausgewählt hat, weil er hofft, dass das Chaos auf der Bühne ihm und dem Publikum einen Höllenspaß bescheren wird.

Aktuelle Informationen vom Entwickler-Team zu Talent Not Included gibt es auf ihrem offiziellen Xbox-Blog.

Immer hereinspaziert! Die Theaterwelt wartet! Aber Vorsicht! Der Wahnsinn hat eine Hauptrolle…