Creative Labs zum zweiten Mal in Folge als bester Hersteller von Soundkarten ausgezeichnet

Creative Labs gibt stolz bekannt, zum zweiten Mal in Folge bei der Leserwahl der PC Games Hardware zum Hersteller des Jahres 2016 in der Kategorie „Soundkarten“ ausgezeichnet worden zu sein.

In einer jährlichen Wahl küren die Leser des PC Games Hardware-Magazins die spannendsten Neuheiten und Produkte sowie die besten Hersteller aus dem Bereich Hardware. Dabei erhalten Leser die Chance, unabhängig von der Redaktion für ihre persönlichen Favoriten in unterschiedlichen Kategorien zu stimmen. Wie schon bei der letztjährigen Wahl war sich die Community erneut einig und wählte Creative Labs als besten Hersteller von Soundkarten.

„Wir freuen uns sehr über den Award und das damit entgegengebrachte Vertrauen der Leser in unsere Produkte und deren Qualität. Seit unserer ersten Soundkarte sind wir kontinuierlich bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Audio-Erlebnis zu bieten“, so Low Long Chye, General Manager of Audio bei Creative Labs. „Die Auszeichnung bestätigt uns in unseren Bemühungen, herausragende Produkte für unsere Kunden zu entwickeln und auch in Zukunft anzubieten.“

Als weltweit führender Anbieter von Produkten aus dem Bereich der digitalen Unterhaltungselektronik ist Creative Labs unter anderem für seine hochqualitativen Sound Blaster-Soundkarten bekannt. Darüber hinaus steht die Firma für technisch herausragende digitale Unterhaltungsprodukte – von hochmodernen Audiolösungen über kabellose Premium-Lautsprecher und Kopfhörer bis hin zu tragbaren Medienabspielgeräten.

Quelle: Creative Labs