Silence: Ab sofort verfügbar

Ab sofort ist Silence digital unter anderem auf Steam, GOG und im PlayStation Store sowie als Box für den PC erhältlich. Ab Freitag, 18. November, wird das Modern Adventure von Daedalic zusätzlich im Microsoft Store für die Xbox One und für Windows 10 erhältlich sein und kann mit Xbox Play Anywhere nach Spielstart auf anderen Xbox One Konsolen und Windows 10 PCs fortgesetzt werden. Ab Ende November ist Silence zusätzlich im GSA Retail-Handel für die PS4 verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Silence:
Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Doch auch Silence ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die meisten Gebiete der einst malerischen Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch Stand. Nun ist es an den Geschwistern, Silence mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren – und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.

Features:

  • Aufwendig gestaltete 3D-Charaktere treffen auf malerisch gestaltete 2D Hintergründe
  • Drei spielbare Charaktere
  • Neben spannenden neuen Figuren gibt es in Silence auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Quelle: Daedalic Entertainment