In Zusammenarbeit mit Studiocanal verlosen wir von Alpha-Omegagaming ab dem 11.November 2016 eine Blu-ray Special Edition der Serie Weinberg. Unsere Kritik über die Serie kann man in diesem Artikel nachlesen.

Der Gewinn

1x Blu-ray Special Edition der Serie Weinberg

weinberg_serie_special_edition_blu-ray

Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?

Die Teilnahme erfolgt über unser Gewinnspieltool Gleam.

Gewinnspiel: Weinberg Special Edition [Blu-ray]

Manipulationsversuche werden nicht geduldet. Gleam bietet Schutz und die Möglichkeit, solche Personen aus dem Gewinnspiel zu entfernen, welche dann bei der Gewinnerermittlung nicht berücksichtigt werden.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail-Adresse, der Facebook- oder Twitter Account, welche bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel registriert man sich über unser Gewinnspieltool folgendermaßen:

  • E-Mail Adresse
  • Facebook
  • Twitter

Nach der Registrierung seht ihr im Gewinnspieltool, was es zu tun gilt.

An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, wird der Preis unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am 20.November 2016 (23:59 Uhr).

Der Gewinner wird über den Zufallsgenerator, welcher in Gleam vorhanden ist, ermittelt.

Der Gewinner wird per E-Mail, Twitter oder Facebook benachrichtigt werden.

Informationen über die Serie Weinberg

Kurzinhalt:

Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert stolpert er den Hang hinunter und erreicht das nächste Dorf in dem er von der toten Frau berichtet. Doch als er mit Helfern zurückkehrt, ist die Leiche nicht mehr da. Zu seinem Entsetzen begegnet ihm die vermeintliche Tote (Antje Traue) lebendig im Dorf, sie ist die Weinkönigin des kleinen Ortes Kaltenzell. Als sie schließlich tatsächlich verschwindet, realisiert er, dass die Rätsel um seine Identität und das Verschwinden der Weinkönigin eng miteinander verwoben sein müssen. Der Held der Geschichte beginnt auf eigen Faust nachzuforschen und ihm wird klar, dass im Dorf einige Geheimnisse verborgen werden.

Die komplette Serie WEINBERG ist seit dem 3. November auf DVD & Blu-ray erhältlich und wird als hochwertiges Digibook mit 28-seitigem Booklet geliefert.

Weinberg @ SOCIAL MEDIA

Weitere Informationen über die Serie erhält man auf folgenden Seiten:

Wir bedanken uns bei Studiocanal für die Bereitstellung des Preises.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Update 21.11.2016: Das Gewinnspiel ist beendet

Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt die kommenden Stunden. Dieser wird über den Zufallsgenerator in Gleam ausgelost und erhält an die registrierte E-Mail Adresse weitere Anweisungen. Bitte kontrolliert daher auch euren SPAM Ordner.

Studiocanal und Alpha-Omegagaming gratulieren dem Gewinner (Michael R.) und wünschen viel Spaß mit der Special Edition von der Serie Weinberg.