MagicCon 2017: Die Reise beginnt

Quelle: Facebook

Noch 7 Monate, dann startet die erste MagicCon.

Seid vom 21. zum 23. April 2017 dabei, wenn sich das Maritim Hotel Bonn in eine magische Welt voller Elfen, Zwerge, Hobbits und Schotten im Kilt verwandelt!

Mit Craig Parker, Dean O’Gorman und Graham McTavish haben wir Charaktere aus dem Herr der Ringe Universum und am Mittwoch gesellte sich noch Lori Dungey dazu, die vielen bekannt sein dürfte. Sie bleibt aber nicht die einzige Frau, denn Graham McTavish erhält Unterstützung von Lotte Verbeek, die in Outlander Geillis Duncan und die Liebhaberin von Dougal Mackenzie (McTavish) spielt.

Doch das ist noch nicht alles, wir sind natürlich in Verhandlungen mit weiteren Schauspielern – ihr dürft gespannt sein.

Tickets sowie weitere Informationen, Gästelisten, Ticketpreise, VIP-Tickets, Händlerinformationen und mehr stehen online auf der offiziellen Webseite bereit.

Holt euch euer Wochenendticket zur MagicCon 2017!

Quelle: MagicCon