Eine ganz neue Welt wartet! Goodgame Big Farm vor großen Veränderungen

Goodgame Studios, Deutschlands führender Entwickler von Spielesoftware, hat heute das erste massive Update von mehreren für seine erfolgreiche Farm-Simulation Goodgame Big Farm veröffentlicht. Die neue Spielwelt zeigt alle Farmen, die ein Spieler zur Verfügung hat, auf einer Karte an an. Ebenso wurden die einzelnen Farmen mit mehr Platz und stark verbesserten Optionen ausgestattet. In den kommenden Monaten planen die Entwickler von Big Farm weitere Updates, die neue Features und Funktionalitäten in das Spiel bringen.

Die Schlemmerfarm

Unweit der Hauptfarm hat die Schlemmerfarm ihren Platz gefunden. Hier befinden sich jetzt der Flughafen sowie die Dekorationensammlung. Wenn der Jahrmarkt da ist, haben Spieler es nicht mehr weit bis zur Naschfarm.

Die Blumenfarm

Im Norden und direkt am Meer lässt sich jetzt die Blumenfarm finden. Neben mehr Platz ist dort jetzt auch ein großzügiges Hafengebiet angesiedelt. Auch das Gewächshaus ist dahin umgezogen.

Die Pferderanch

Die Pferde können jetzt eine ganze Ranch ihr Eigen nennen! Diese ist im Wild-West-Stil aufgebaut und beherbergt neben ausreichend Platz für alle Trainingsflächen auch die Mine. Auch die Inselfarmen und die Naschfarm sind ab jetzt direkt auf der Weltkarte sichtbar und können betreten werden, sobald Events dort laufen – vorausgesetzt der Spieler ist mindestens Level 30. Das Bündnisdorf hat nun ebenfalls seinen eigenen Platz auf der Karte. Schlussendlich ist der Hafen ab jetzt deutlich weitläufiger. Was die Entwickler sich dort ausgedacht haben, wird in Kürze enthüllt.

3bfdd2c6-f932-49f5-b8bc-a0bcbc4ca4b6

Quelle: Goodgame Studios