Die zweite Klassenerweckung in Black Desert Online führt die neue Klasse der Schwarzmagierin ein. Ihre Erweckungswaffe ist eine mächtige Sense, mit der sie sich mit mehreren Gegner gleichzeitig anlegen kann. Außerdem wird im Video zur Schwarzmagierin auch der neue Boss Kutum vorgestellt.

Die Erweckungswaffe der Schwarzmagierin ist eine beeindruckende Sense, mit der sie sich gegen mehrere Gegner auf einmal in den Kampf stürzt und unter ihnen wütet. Wie der Krieger sein Großschwert, erhält auch die Schwarzmagierin nach dem Erreichen von Stufe 55 Zugriff auf ihre Sense. Das neue Video vom Kampf gegen den neuen Boss Kutum vermittelt einen ersten Eindruck von der schieren Macht der Schwarzmagierin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um Kutum herauszufordern, müssen Spieler sich ihren Weg durch die lange vergessene Purpurkammer bahnen, die tief in der Wüste verborgen liegt. Allerdings mag Kutum Eindringlinge nicht besonders…

Quelle: Kakao Games, Pearl Abyss