Bluebox Interactive kündigt “ The Caretaker – Dungeon Nightshift “ an!

Wer immer schon einmal Facility Manager – im englischen klingt alles besser – tief unter der Erde in einem Dungeon sein wollte, der bekommt nun mit „The Caretaker – Dungeon Nightshift“ die Gelegenheit endlich klar Schiff zu machen.

In „The Caretaker – Dungeon Nightshift“ schlüpfst du in die Rolle des Dungeonhausmeisters. Dein Job ist genauso einfach, wie er klingt. Räume den Dungeon auf, schalte Fallen wieder scharf und fülle die Schatztruhen wieder auf.

Und vergiss nicht, die Monster zu füttern. Du hörst es, wenn sie hungrig sind. Und wenn du sie hörst, dann hört sie auch der Dungeonmaster. Sorge dafür, dass er von dem Lärm nicht geweckt wird. Vielleicht ist der Job am Ende doch nicht so einfach wie er klingt……

„The Caretaker – Dungeon Nightshift“ erscheint im Sommer dieses Jahres für PC und Mac zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 7,99 Euro.

Über The Caretaker – Dungeon Nightshift:
Oh nein!! Du bist in Ungnade gefallen. Der Dungeonmaster hat dich dazu verdammt den Dungeon aufzuräumen.

Du musst nicht nur die Unordnung beseitigen welche die sogenannten „Helden“ tagtäglich hinterlassen nachdem sie mal wieder den Dungeon angegriffen haben. Du musst auch die Schatzkisten wieder auffüllen, Fallen scharf machen und die Monster füttern.

Arbeite dich hoch, bis zur obersten Dungeonebene um deine Freiheit zurück zu erlangen.

Features:

  • Originelles Spielprinzip
  • 27 Level
  • 3 verschiedene Dungeondesigns
  • Jumpscares

Quelle: Bluebox Interactive