Pre-Launch Konferenz zu Valentino Rossi The Game beim Grand Prix von Katalonien

Während dem Grand Prix von Katalonien hat Milestone, der größte italienische Rennspiel-Entwickler, eine Pre-Launch Konferenz zu Valentino Rossi The Game, das am 16. Juni für PlayStation 4, Xbox One, das all-in-one Games- und Entertainment-System, sowie für Windows PC/STEAM erscheint, abgehalten.

Teil genommen haben an dem Event: der neunfache Weltmeister Valentino Rossi, der CEO von Dorna Sports, Carmelo Ezpeleta und Luisa Bixio, V.P. von Milestone. Zusammen mit Sony Computer Entertainment wurde das Spiel auf einer speziellen PS4Ô VR46 Limited Edition vorgestellt. Die Besucher der Konferenz hatten dabei die Gelegenheit, Valentino Rossi The Game zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen.

“Es ist unglaublich, ein Spiel mit deinem Namen darauf zu haben. Als Kind habe ich die Colin McRae-Spiele gespielt und immer davon geträumt, eines Tages so etwas wie ein Valentino Rossi The Game zu haben.“, sagt Rossi.

“Wir freuen uns sehr über den Erfolg des Events und der tollen Partnerschaft mit Valentino Rossi und Dorna. Wir haben sehr eng mit Vale zusammengearbeitet, um das beste Spiel seines Genres zu schaffen. Die Spieler und Fans von VR46 und MotoGP werden es lieben, da sind wir uns sicher“, so Luisa Bixio, V.P. von Milestone.

Grand Prix Kalifornien

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite, bei Facebook und auf Youtube zu finden!

Quelle: Milestone s.r.l.