Der neueste Trailer zu NCSOFTs Master x Master stellt den ikonischen Wissenschaftler Mondo Zax aus WildStar vor. Ebenso wird bekannt gegeben, dass das kommende Action-MOBA in einen öffentlichen Alpha-Test starten wird – und zwar noch diesen Juni.

Mondo Zax ist der neueste Master, welcher in der Trailer-Reihe vorgestellt wird. Damit gesellt er sich zu Taejin, Sizuka, Cagnazzo, Demenos und Innowin. Mondo ist ein brillanter Wissenschaftler, berühmter Erfinder im Royal Collegium und Direktor von DRED. Er ist außerdem der einzige Überlebende seiner Art. Dies liegt darin begründet, dass er seine Brüder und Schwestern ermordet hat, um der alleinige Erbe des Familienreichtums zu sein.

Weitere Informationen können auf der offiziellen Webseite gefunden werden. Das Video zu Mondo Zax gibt es auf YouTube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: NCSOFT