Mit dem Update v.117 erhält das kostenlose MMORPG MapleStory das umfangreichste Update des ganzen Jahres.

Das Update ist bis zum Bersten gefüllt mit neuen Inhalten und Herausforderungen und erweitert die Maple World unter anderem um den außergewöhnlichen neuen Charakter Kinesis – inklusive einer eigenen, mysteriösen Questreihe. Das neue Combat Analysis System und ein überarbeiteter Zakum machen MapleStory zu einer noch besseren Spielerfahrung.

Kinesis war ursprünglich ein einfacher Schüler an einer Schule für Hochbegabte in Seoul, bis er eines Tages unter geheimnisvollen Umständen telekinetische Kräfte verliehen bekam. Ohne eine Sekunde zu zögern begann er damit, seine Kräfte für das Gute einzusetzen und anderen zu helfen.

Doch direkt nachdem Kinesis seine Kräfte erhalten hatte, verunglückte er in einem gigantischen Erdfall, der große Teile der Stadt zerstörte. Zum Glück wurde er von dem Zauberer Nero gerettet und in die Maple World gebracht. Nun muss Kinesis trainieren und genug Kräfte sammeln, um nach Hause zurückzukehren und seine Welt vor der völligen Vernichtung zu bewahren.

Kinesis_small

Weitere Infos zum Update v.117 gibt es auf der offiziellen Webseite!

Quelle: Nexon