(Quelle: Constantin Film)

Der Sommer startet heiß mit Hollywoods attraktivsten Newcomern. Nach BOYHOOD entführt uns Regisseur Richard Linklater mit EVERYBODY WANTS SOME!! in die wilden 80er Jahre und lässt seine eigene stürmische Jugend Revue passieren. Der preisgekrönte Filmemacher inszeniert eine höchstamüsante und authentische College-Komödie, mit der er thematisch an seinen Kultfilm DAZED AND CONFUSED anknüpft.

In Richard Linklaters EVERYBODY WANTS SOME!! liefern sich knackige Kerle ein spannendes Rennen um den größten Sexappeal: Die Hauptrolle spielt Blake Jenner, einer der aufregendsten und vielseitigsten Nachwuchsschauspieler Hollywoods, dem mit der Rolle des Ryder Lynn in der erfolgreichen Fox-Show „Glee“ (2009-2015)der schauspielerische Durchbruch gelang. Model, Kampfkünstler und Schauspieler Ryan Guzman feierte mit STEP UP – MIAMI HEAT (2012) sein Kinodebüt und war seitdem in zahlreichen weiteren Produktionen zu sehen. Auch Tyler Hoechlin ist kein unbekanntes Gesicht: Er stand erstmals für Sam Mendes‘ Gangsterfilm ROAD TO PERDITION (2002) neben Tom Hanks vor der Kameraund übernahm nach einer Auszeit als professioneller Baseballspielerdie Rolle des Derek Hale in der beliebten MTV-Serie „Teen Wolf“ (2011-).Wyatt Russell, der Sohn von Goldie Hawn und Kurt Russell und ursprünglich professioneller Hockeyspieler, macht sich seit einigen Jahren auch als Schauspieler mit Projekten wie22 JUMP STREET (2014) einen Namen. Der sportliche Glen Powell spielte unter anderem in THE DARK NIGHT RISES (2012) sowie THE EXPENDABLES 3 (2014) und entwickelt sich momentan zu einem der absolut begehrtesten Nachwuchsschauspieler Hollywoods.

Kurzinhalt:

Jake (Blake Jenner) landet nach der High School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, Partys, Kiffen und Alkohol vertreiben sie sich die Tage und versuchen bei den Frauen zu landen. Dabei treffen sie auch auf Beverly (Zoey Deutch), die nur Augen für Neuling Jake hat. Gemeinsam versuchen die Jungs zwischen Männerfreundschaften, Rivalitätskämpfen und Leidenschaft ihren Weg ins Erwachsensein zu finden…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zu dem Film EVERYBODY WANTS SOME!! sind bei Facebook zu finden!

Quelle: Constantin Film