Assassins Creed – Erster Trailer veröffentlicht

Der erste Assassins Creed Film war lange Zeit in Planung. Am 05.Januar 2017 ist es voraussichtlich soweit und der Film kommt in die Kinos.

Die Assassins Creed Verfilmung stammt von Ubisoft’s Videospielreihe Assassins Creed ab. Ihr solltet aber nicht erwarten, dass im Film die gleiche Handlung wie in den Spielen zu verfolgen ist. Ubisoft und 20th Century Fox haben für den Film eine komplett eigene Geschichte entworfen. Michael Fassbender, der im Assassin’s Creed Film Callum Lynch spielt, wird von dem Geheimbund „Abstergo“ entführt und er wird dort gezungen, die Erinnerungen seiner Vorfahren „Aguilar“ hautnah mitzuerleben, der in Spanien im 15.Jahrhundert lebte und die Assassinen-Bruderschaft entdeckte.

Neben Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brandan Gleeson, Michael K. Williams, Ariane Labed, Denis Ménochet und Brian Gleeson spielen noch eine Menge andere, bekannte Schauspieler mit. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Update 12.05.16

Willkommen in der Welt der Assassine! In einer Welt, in der sich Callum Lynch – gespielt von dem charismatischen Michael Fassbender – in ASSASSIN’S CREED wiederfindet und dem gefürchteten Templerorden in der Vergangenheit und der Gegenwart den Kampf ansagt.

Das packende sowie bildgewaltige Leinwandepos wird das Kinojahr 2017 mit einem ordentlichen Knall eröffnen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir Ihnen heute den ersten deutschen Trailer zu ASSASSIN’S CREED zuschicken dürfen.

Zum Film:

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Die Hauptrollen in ASSASSIN’S CREED übernehmen der Oscar-Nominierte Michael Fassbender (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth) führt Regie. Der Film wird produziert von New Regency, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films und Kennedy/Marshall, kofinanziert von RatPac Entertainment und Alpha Pictures und von 20th Century Fox in die Kinos gebracht.

Hier finden Sie die offizielle Webseite zum Film und unter folgendem Link die deutsche Facebook-Seite.

Quelle: Youtube, Moviepilot, 20th Century Fox