League of Angels II: Feature-Woche auf Facebook und mehr Überraschungen im Mai

League of Angels II, das neue Fantasy-MMORPG des chinesischen Entwicklers und Publishers Youzu Interactive, hat mit dem Launch in Nordamerika im vergangenen Monat einen ausgezeichneten Start hingelegt. Seitdem hat der Titel alle Erwartungen übertroffen und wurde in der Woche vom 28. April bis 4. Mai prominent auf Facebook gefeatured. Der Vorgänger League of Angels erhielt 2014 die Auszeichnung als Facebooks Best New Game. Nun ist es an der Zeit, dass der Nachfolger ebenfalls in diese Fußstapfen tritt.

Facebook Feature-Woche

Während der Feature-Woche auf Facebook konnten die Spieler in den Elite-Dungeons in LoA2 besondere „Feature Packs“ verdienen. Laut Youzu Interactive wurden in dieser Zeit mehr als 700.000 dieser Packs geöffnet. Darüber hinaus wurden die Spieler dafür belohnt, sich täglich einzuloggen, und konnten so seltene Ressourcen sammeln, mit denen sie ihre Engel und Helden aufleveln können. Das Event war ein großer Erfolg und hat sich positiv sowohl auf die Größe der Spielerbasis als auch auf die Zufriedenheit der Spieler ausgewirkt.

Unglaubliche Reaktionen

Facebooks Games-Seite ist eine großartige Plattform für Spiele, die dank Millionen von Fans eine riesige Menge von Gamern erreicht. Wie erwartet, haben die Feature-Woche und die begleitenden Events für zahlreiche neue Spieler gesorgt. Kurz nachdem das Spiel und der CG-Trailer auf der Seite platziert wurden, gab es bereits tausende von positiven und ermutigenden Kommentaren von Spielern, wie „tolle Grafik“, „spaßig und fesselnd“ und „unglaublich unterhaltsam“. „Ich würde es definitiv empfehlen“, schreibt Elena, einer von vielen begeisterten Fans. „Weiter so!“

Mehr Überraschungen im Mai

Nach einem großartigen Launch-Monat möchte Youzu Interactive die Spieler wissen lassen, dass die Reise für League of Angels II gerade erst beginnt. „Als nächstes werden wir das Auktionshaus und ein neues Upgrade-System für die Ausrüstung vorstellen“, so ein Sprecher des Entwicklerteams. „Im Auktionshaus können die Spieler untereinander mit seltenen Materialien handeln, und das neue Upgrade-System wird es den Spielern erlauben, ihre Truppen noch besser anzupassen und zu stärken.“ Weitere spannende Inhalte stehen bereits in den Startlöchern und werden in Kürze angekündigt.

Darüber hinaus erscheint die lange erwartete europäische Version von LoA2 ebenfalls im Mai. Der neue Client unterstützt unter anderem Deutsch, Spanisch, Französisch und Türkisch sowie viele weitere Sprachen. Wie der Vorgänger wird auch LoA2 bei Spielern auf der ganzen Welt für ordentlich Furore sorgen.

LoA2 Facebook 1

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite, bei Facebook, auf der Facebook-Fanseite und auf der GTArcade-Homepage zu finden!

Quelle: Youzu Interactive

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein