THE NIGHT MANAGER – Tom Hiddleston vs. Hugh Laurie

TV-Ikone Hugh Laurie („Dr. House“) und Kino-„Gott“ Tom Hiddleston („Marvel’s The Avengers“) liefern sich in THE NIGHT MANAGER ein einzigartiges Psychoduell: Laurie verkörpert den diabolisch-skrupellosen Waffenhändler Richard Roper, während Hiddleston Jonathan Pine spielt, den Hotel-Nachtmanager mit Militärvergangenheit, der vom Geheimdienst angeworben wird, um Ropers Organisation zu unterwandern.

Als machttrunkener Waffenhändler weiß Laurie in jeder Situation sein unverwechselbares Charisma perfekt auszuspielen – egal, ob er Konkurrenten einschüchtert oder seine junge Geliebte Jed (Elizabeth Debicki aus „The Great Gatsby“) hofiert. Dabei kommt Pine im Laufe seines Auftrags als verdeckter Ermittler nicht nur Ropers Geheimnissen, sondern auch dessen Freundin gefährlich nahe … Doch nur wenn er seine Fassade als loyaler Gefolgsmann aufrechterhält, kann er sein Ziel erreichen. Aber wie weit muss Pine gehen, um als einer von Ropers engsten Vertrauten akzeptiert zu werden? Und kann er den Versuchungen des charmanten Lebemanns Roper tatsächlich widerstehen ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren?

Dank seiner fesselnden Performance in THE NIGHT MANAGER wird Tom Hiddleston inzwischen als heißer Kandidat für den nächsten James Bond gehandelt. Ab dem 21. April können sich alle Heimkino-Fans selbst ein Bild von Tom Hiddlestons Qualitäten als Gentleman-Agent und Hugh Lauries wahrhaft dunklen Seiten machen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite und bei Facebook.

Quelle: Concorde Home Entertainment