SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly veröffentlichen heute neues Video-Material zu Total War: WARHAMMER. Im Verlauf einer Rundreise können interessierte Spieler bereits vor der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels am 24. Mai fantastische Einblicke in die unterschiedlichen Regionen der Alten Welt erhalten und erstmals einen Blick erhaschen auf den berühmtesten Sohn des Chaos, Archaon, der Ewig Auserwählte.

Die Alte Welt der Warhammer Fantasy Battles ist so vielseitig wie gefährlich und bietet zahlreichen Völkern ein Heim – von den heimgesuchten Wäldern rund um die Städte des Imperiums, den Seen und Hainen Bretoniens zu den Bergpässen unter Wache der Zwerge und den trostlosen Mooren und gruseligen Sümpfen Sylvaniens. Und sogar in den eisigen und rauhen Gefilden Norscas im Norden und über seine Grenzen hinaus … unter finsterer und wahnsinniger Herrschaft.

Fortan werden im Rahmen einer neuen Serie mit „Schlachtfeld-Briefings“ in den kommenden Wochen auf dem Total War Youtube-Kanal weitere Videos erscheinen, die sich auf elaborierte und visuell eindrucksvolle Weise den Landstrichen und Schlachtfeldern von Total War: WARHAMMER widmet.

Total War: WARHAMMER erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer Fantasy Battle-Universums.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMER Standard Edition und Limited Edition sind bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: SEGA Europe Ltd., Creative Assembly