Camelot Unchained – Livestream angekündigt

Heute Abend findet auf Twitch.tv ein Livestream von Camelot Unchained statt, welcher ebenfalls später im YouTube Channel zu finden sein wird und angeschaut werden kann.

Laut der E-Mail wurde als Stichwort: Beta 1 Update genannt. Was genau uns die Entwickler berichten werden, ist in der Mail nicht näher erläutert.

Es sollte aber ein weitere Inforunde bezüglich des Entwicklungsstands von dem Spiel sein, welche in unregelmäßigen Abständen erfolgt und nicht unüblich bei per Crowdfunding finanzierten Spielen ist.

Die genaue Uhrzeit für die Zeitzone kann man ebenfalls aus diesem Link entnehmen, dies sollte bei uns in Deutschland dementsprechend 21 Uhr sein.

Wer das kommende MMO von City State Entertainment noch nicht kennen sollte, erhält bei uns auf der Webseite erste Informationen oder besucht eine der Social Media Seiten.

Weitere Informationen:

Quelle: City State Entertainment (Infomail)