Die Invasion hat begonnen. Diesen Freitag erscheint das taktische Actionspiel Arslan: The Warriors of Legend für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel.

Zur Einstimmung veröffentlicht Koei Tecmo bereits vorab den Launch-Trailer, der alle spielbaren Charaktere und einige Manöver auf dem Schlachtfeld zeigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Basierend auf dem Anime und Manga The Heroic Legend of Arslan von Hiromu Arakawa, der Schöpferin von Fullmetal Alchemist, erzählt Arslan: The Warriors of Legend die Geschichte des jungen Kronprinzen von Pars, der gezwungen wird, sein Königreich zu verlassen. Arslan und seine wenigen Gefährten stehen nun vor gewaltigen Aufgaben: Sie müssen ihre Armee wiederaufbauen, den Thron zurückgewinnen und ihr Königreich befreien.

Arslan: The Warriors of Legend ist ab Freitag für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich sowie als digitaler Download für PlayStation 3 und PC.

Quelle: Koei Tecmo