Preissenkung bei Zodiac: Orcanon Odyssey – Details zu kommenden Episoden

Vor knapp einem Monat veröffentlichte Kobojo das Premium JRPG Zodiac: Orcanon Odyssey. Jetzt gibt der Publisher weitere Details zu zukünftigen Episoden sowie eine Preisänderung bekannt:

  • Ab sofort wird Zodiac: Orcanon Odyssey im app store für €4,99 erhältlich sein.
  • Neue Episoden, die dem Spiel weitere Welten, neue Charaktere und neue Herausforderungen hinzufügen, werden für €4,99 erhältlich sein.
  • Spieler, die Zodiac: Orcanon Odyssey vor dem 3. Dezember gekauft haben, erhalten automatisch Zugriff auf alle zukünftigen Episoden
  • Ein Season Pass, mit dem Spieler alle zuküftigen Kapitel auf einmal kaufen können, wird Anfang 2016 bekannt gegeben.

Mit Kazushige Nojima (Autor, Final Fantasy VII) als Drehbuchschreiber, Hitoshi Sakimo (Komponist, Final Fantasy Tactics) als Komponist und CyDesignation, Inc., der japanischen Game-Design- und Produktionsfirma des renommierten Künstlers Hideo Minaba, haben bei Zodiac: Orcanon Odyssey zum ersten Mal diese bekannten und respektierten japanischen Entwickler-Ikonen mit einem westlichen Studio zusammengearbeitet.

Zodiac: Orcanon Odyssey konnte bereits den Ping Award 2015 als bestes mobiles Spiel gewinnen und wurde von Famitsu und 4Gamer auf der Tokyo Game Show 2015 als eines der besten Spiele der Messe nominiert. Das Spiel wurde kürzlich auf Steam Greenlight freigegeben. Die Versionen für PlayStation 4, Vita und Steam werden 2016 erscheinen.

Zodiac: Orcanon Odyssey ist im App Store erhältlich!

Mehr zu Zodiac: Orcanon Odyssey wie Trailer, Spielinfos und weitere Informationen zur Geschichte sind auf der offiziellen Webseite zu finden.

[tie_slideshow]

[tie_slide] Zodiac Screen 1 [/tie_slide]

[tie_slide] Zodiac Screen 2 [/tie_slide]

[tie_slide] Zodiac Screen 3 [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Über Kobojo

Kobojo entwickelt ansprechende Onlinerollenspiele für Geräte mit Touch-Bildschirmen. Die Firma entwickelt mit Leidenschaft qualitativ hochwertige Multiplayer-Spielmechanismen und ist bekannt für ihre außergewöhnlichen, von Hand gezeichneten 2D-Graphiken. Kobojo erschuf und betreibt sehr erfolgreiche mobile Rollenspiel Mutants: Genetic Gladiators. Kobojo ist ein Privatunternehmen, das 2008 mit Hauptsitz in Paris, Frankreich gegründet wurde. Der Weiteren wurde ein neues Entwicklungsstudio in Dundee, Schottland eröffnet.

Quelle: Kobojo