Hello Kitty gründet eine Band! Mit Gitarre, Schlagzeug und vielen bunten Kostümen werden der japanische Superstar und ihre Freunde jetzt den Nintendo 3DS rocken! Hello Kitty & Friends Rockin’ World Tour, das neue musikalische Rhythmus-Abenteuer, ist ab morgen im Handel erhältlich.

Für die Konzerte müssen natürlich alle top gestylt sein: Hello Kitty Fans ziehen ihrer Band hübsche oder lustige Outfits für die Bühne an. Vielleicht ein kleines Katzendirndl, eine Schleife oder lieber eine bunte Mütze? Auf der Welttournee können neue Sanrio-Charaktere für Hello Kittys Band dazugewonnen werden, die unterschiedliche Instrumente spielen. Wie wäre es mit Pochaco oder Cinnamoroli als Lead-Gitarrist? Als zweite Gitarre können zum Beispiel das süße Hasenmädchen My Melodi oder die freche Kuromi auftreten. Chococat und Bad Badtz-Maru machen ordentlich Rabatz am Bass. Fehlt nur noch einen Schlagzeuger, damit die Band rockt. Frosch Keroppi oder Pingu Tuxedosam haben beide ein tolles Rhythmus-Gefühl.

In verschiedenen bunten Puzzle-Spielen werden Punkte gesammelt, mit denen noch mehr tolle Outfits, Instrumente und Bandmitglieder freigeschaltet werden. Spieler müssen dann nur noch selber im Takt der Musik bleiben, um eine tolle Live-Show zu erleben!

HelloKitty_RocknWorldTour_screenshot_01_bmp_jpgcopy

Hello Kitty & Friends Rockin’ World Tour ist ab morgen für Nintendo 3DS zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Quelle: KOCH MEDIA