Star Citizen – Anniversary 2015 Livestream heute ab 20 Uhr

Star Citizen von dem Entwickler Team Cloud Imperium Games (CIG) ist mittlerweile weltweit bekannt und erfreut sich täglichem Zulauf von interessierten Spielern, welche das erfolgreichste Crowdfunding Spiel unterstützen möchten. Bisher haben über eine Million Spieler (Star Citizens) einen Account auf der Webseite von Roberts Space Industries erstellt und das Spiel mit über 94 Millionen US-Dollar unterstützt.

CIG und der Geschäftsführer des Unternehmens, die Wing Commander Legende Chris Roberts, laden heute zum dritten mal zu dem Anniversary Livestream ein.

Wie bei jedem größeren Event wird es auch bei dem Jubiläums Livestream Schiffe geben, welche wieder angeboten werden. Ab heute, dem 19.November um 20 Uhr startet der Verkauf von diesen, welcher dann am 30.November enden wird.

Auch dürfte es neue Informationen über den Stand der Entwicklung von dem Spiel geben. Viele erhoffen sich ein genaues Datum, wann die auf der CitizenCon angekündigte Alpha 2.0 starten wird, welche erstmals einen ganz kleinen Einblick in das “Persistent Universe” gibt.

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Folgende Infos dazu sind momentan laut den Kollegen vom Star Citizen News Radio offiziell bekannt :

  • Der Jubiläums Verkauf beginnt mit dem Livestream am 19. November um 20 Uhr (unserer Zeit) und endet am 30. November
  • Die ANVIL Crucible wird die gesamte Zeit über für 350 Dollar zum Verkauf stehen.
  • Es wird bis zu drei Konzept Verkäufe geben.
  • Es werden jeden Tag andere Schiffe in den Verkauf gelangen. Sie werden bestimmte Themen wie Handel, Piraterie, Militär usw. zugeordnet sein. Weitere Infos dazu gibt es im Livestream am 19. November um 20 Uhr und auf der RSI HP.
  • Alle Merchandising Artikel sind für 48 Stunden (ab Beginn des Livestreams) um 20 % reduziert.
  • Das Modell der Constellation wird es für 80 Dollar geben (solange der Vorrat reicht). Darauf soll es nochmal 20% Rabatt für Subscriber und Concierge Member geben.

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Mehr Informationen

Weitere Informationen über Star Citizen

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Über Cloud-Imperium Games

Cloud Imperium Games Corporation und deren Tochtergesellschaft Roberts Space Industries wurde im April 2012 vom namhaften Spieleentwickler Chris Roberts (Wing Commander, Freelancer, Privateer) und seinem Geschäftspartner und langjährige internationale Medienanwalt Ortwin Freyermuth gegründet. Unter Roberts Führung mit seinem langjährigen Beziehungen in der Spiele Entwicklung gründete Cloud Imperium schnell ein Top-Tier-Entwicklungsteam für die Spiele Entwicklung, die Story-Elemente und einen umfangreichen Prototyp für das erste Star Citizen Spiel. Star-Citizen wird über www.robertsspaceindustries.com vermarktet. Cloud-Imperium Strategie geht über die Kundengewinnung durch etablierte Spieledesigner Fangemeinden. Weitere Informationen über das Unternehmen, einschließlich der Arbeitsplätze und Kontaktinformationen finden sie auf der CIG-Homepage.

Über Star Citizen

Star Citizen (englisch frei übersetzt für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows und Linux. Seit 2013 sind Teile der Simulation spielbar, die Fertigstellung des Spiels ist für Ende 2016 geplant. Haupt-Designer und Erfinder des Star-Citizen-Universums ist Chris Roberts, der dafür im April 2012 das Unternehmen Cloud Imperium Games gründete. Star Citizen ist das größte per Crowdfunding finanzierte Computerspielprojekt. Das Hauptspiel bietet eine frei erkundbare, persistente MMO-Welt, in der die Spieler Handels-, Erkundungs- und Kampfmissionen absolvieren. Mit dem so verdienten Geld lassen sich beispielsweise Verbesserungen für das eigene Schiff wie neue Antriebs- oder Waffensysteme kaufen. Die Handlungen des Spielers wirken sich auf den Ruf bei den diversen Fraktionen der Welt von Star Citizen aus. Die rund 100 Sonnensysteme innerhalb der Milchstraße sollen nach Veröffentlichung noch weiter ausgebaut werden. Das Spiel bietet ein simuliertes Wirtschafts-System zu dem die Spieler beitragen können. Damit die Wirtschaft nicht zu leicht aus dem Gleichgewicht gerät, tragen auch NPCs dazu bei, ein gewisses Gleichgewicht zu halten. Die NPCs werden so zum Beispiel Aufträge annehmen und durchführen, die eine längere Zeit lang nicht von Spielern durchgeführt worden sind. So transportieren sie beispielsweise Rohstoffe zu Fabriken oder bauen selbst Rohstoffe ab. Das Wirtschaftssystem ist sehr dynamisch und so werden zum Beispiel bei häufigeren Attacken auf Transport-Schiffe einer Fabrik deren Produkte im Preis ansteigen.

Über Squadron 42

Die Einzelspieler-Kampagne Squadron 42 soll in Kapiteln noch vor dem Persistenten Universum veröffentlicht werden. Die erste Episode mit vermutlich zehn Missionen wird voraussichtlich im Frühjahr 2016 erscheinen, die weiteren Episoden sollen dann nach und nach quartalsweise erscheinen. Eine erste Version des Persistenten Universums, in dem alle Module verknüpft sind, ist im Verlauf des Jahres 2016 geplant. Bis Ende 2016 soll die Entwicklung von Star Citizen voraussichtlich abgeschlossen sein, wobei auch nach der finalen Veröffentlichung weiter neue Inhalte erscheinen sollen.

(Quelle: Wikipedia)

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Quelle: RSI, Star Citizen News Radio

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