InnoGames TV zeigt Forge of Empire’s neues Zeitalter!

In der letzten Woche sind wir zurück in die Zukunft gereist – und InnoGames TV zeigt jetzt, wie das in Forge of Empires aussieht. Die November-Folge von InnoGames‘ monatlichem Videopodcast zeigt exklusives Gameplay und Grafiken, sowie einen Ausblick auf Elvenar’s neuestes Feature. Das etwa fünfzehnminütige Video informiert zudem über neue Events aus InnoGames‘ anderen Spielen und gibt Einblick hinter die Kulissen des Hamburger Onlinegame-Publishers.

Diesen Monat enthält die Folge eine Verlosung von Kindle Fire Geräten, um den Launch von Forge of Empires im Amazon App Store zu feiern. Um teilzunehmen, müssen die Zuschauer nur den InnoGames-YouTube-Kanal abonnieren und eine Email mit ihrem Usernamen an tv@innogames.com schicken. Ausserdem präsentiert Forge of Empires‘ Game Designer Peer das neueste Zeitalter des Spiels: Die Zukunft.

Die Folge enthält darüber hinaus auch eine Vorschau auf kommende Updates und allgemeine Neuigkeiten zu allen Spielen von InnoGames. Elvenar zeigt sein neuestes Spielefeature, die Antiken Wunder, während Tribal Wars 2 das neueste Balancing-Update präsentiert. Zusätzlich stellt Grepolis das diesjährige Halloween-Event vor und The West zelebriert den Día de los Muertos. Schlussendlich feiert das neue Quest System von Tribal Wars Premiere.

Mit InnoGames TV haben Spieler die Möglichkeit, mehr über die Hintergründe der Spieleentwicklung und einige Tipps und Tricks zu den neuesten Features zu erfahren. Das Video selbst ist in Englisch, über YouTube können die Zuschauer aber Untertitel in sechs verschiedenen Sprachen aktivieren.

Mit 150 Millionen registrierten Mitspielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. Zu den erfolgreichsten Spielen zählen Tribal Wars (Deutsch: Die Stämme), Grepolis und Forge of Empires.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: InnoGames

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein