VAN HELSING: FINAL CUT – Release-Termin im Oktober

Der Publisher NeocoreGames kündigte heute an, den Veröffentlichungstermin von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut um ein paar Wochen zu verschieben. Der neue Release-Termin ist der 07. Oktober, ab dann wird The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut für den PC auf Steam verfügbar sein. Als Begründung gab NeocoreGames an weitere Tests durchführen zu wollen, um den Spielern das beste Ergebnis und Spielerlebnis zu gewährleisten.

Das Standalone mit zahlreichen neuen Inhalten wird für Besitzer aller drei Teile komplett kostenlos zur Verfügung stehen. Dabei ist es unerheblich, ob das Spiel über Steam oder GOG erworben wurde. Auch eine Kombination aus beiden Plattformen ist möglich. Auch wer die Reihe noch nicht besitzt, kann nach der offiziellen Veröffentlichung am 07. Oktober alle drei Titel kaufen und erhält als Bonus Van Helsing: Final Cut kostenlos.

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut steht ab dem 07. Oktober 2015 für PC auf Steam zum Preis von 44,99 Euro bereit.

Mehr über NeocoreGames gibt es im Entwickler-Blog oder im offiziellen Forum, aber natürlich auch auf Facebook, Twitter, Twitch und YouTube.

VAN HELSING FINAL CUT

Über The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut ist ein Action-RPG im Gothic-Steampunk-Setting. Eine Welt gefüllt mit Monstern, schräger Wissenschaftler, Humor und pokultureller Anspielungen. Mit über 50 Stunden Spielzeit alleine in der Kampagne, zahlreichen Multiplayer-Modi und umfangreichen Endgame-Inhalten garantiert The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut den Spielern Spannung und Spielspaß für eine sehr lange Zeit.

Quelle: NeocoreGames