Closed Beta von Star Torpia gestartet

Quelle: upjers.com

upjers, der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames und Apps, schickt die ersten Tester ins Weltall. Das neue Kampf- und Aufbauspiel Star Torpia startet in die Closed Beta.

Die Closed Beta Tester der upjers Community reisen mit Star Torpia ins All und landen auf einem einsamen Planeten. Dort wollen sie sich ein neues Leben aufbauen. Doch noch bevor sie sich häuslich einrichten können, greifen auch schon die kriegerischen Thanatonier an.

Bald stellt sich heraus: die kampferprobten Aliens haben fast alle Planeten erobert und unterjocht. Jetzt brauchen die benachbarten Planetenbewohner die Hilfe der Neuankömmlinge.

Schritt für Schritt schickt der Spieler in Star Torpia seine Soldaten zu den umliegenden Planeten, um sie von den Thanatoniern zu befreien. Im Strategie-Kampfspiel für den Browser stellt er sich den kriegerischen Aliens entgegen und baut gleichzeitig seine eigene Zivilisation auf.

Die ersten Closed Beta Tester können sich bereits den vielen Herausforderungen in Star Torpia stellen. In der Science Fiction Welt des Browsergames befreien sie das Universum von bösartigen Aliens.

Star Torpia_closed_beta

Weitere Voranmeldungen für Beta-Keys sind auf der offiziellen Webseite möglich.

Über upjers:

upjers, 2006 im Landkreis Bamberg gegründet, ist einer der führenden Entwickler und Publisher von Browserspielen sowie Apps. Über 80 Millionen Spieler weltweit haben sich bereits für ein Spiel von upjers registriert. Auch aus dem Play Store und dem App Store sind upjers Games nicht mehr wegzudenken. Das abwechslungsreiche Portfolio umfasst Action-, Strategie- und Social Games gleichermaßen und bietet Spielspaß für alle in mehr als 20 Sprachen. Spiele von upjers treffen den Nerv der Zeit. Sie bieten Motivation, Leidenschaft und Spannung auf hohem Niveau: Auszeichnungen wie „Browsergames des Jahres“ und „MMO Of The Year“ bestätigen das! Ob als Mitarbeiter oder als Teil der Community: Willkommen ist, wer Spiele liebt.

Quelle: upjers