Inside PlayStation: Destiny Special-Video

Bald erscheint die von der Community heiß ersehnte Destiny-Erweiterung König der Besessenen. Um alles über die neue Story-Kampagne, die neuen Orte, Strikes, Schmelztiegel-Karten und den neuen Raid zu erfahren, hat Carsten „Trant“ Grauel das Jump-Ship aus dem Hangar geholt und Entwickler Bungie in Seattle besucht. Was er hier erlebt hat verrät er im Inside PlayStation: Destiny Special-Video, das ab sofort auf dem deutschsprachigen PlayStation YouTube-Kanal zu sehen ist.

Aber nicht nur eingefleischte Fans kommen beim Inside PlayStation: Destiny Special-Video auf ihre Kosten. So gibt Trant beispielsweise allen neuen Spielern noch einen Überblick über das Universum von Destiny: Was ist mit der Menschheit im Spiel passiert, warum zählen die Raids für viele zu den besten Spielerlebnissen überhaupt und wieso wirkt Destiny manchmal wie ein Fantasy-Spiel und nicht nur wie Science-Fiction? Diese und weitere Fragen kann Community Manager David „DeeJ“ Dague im Interview am besten beantworten.
Darüber hinaus ist auch HSV-Star Lewis Holtby im Special-Video mit von der Partie.

Viel Spaß mit dem Destiny-Special von Inside PlayStation.