Nächstes Skyforge Update erscheint am 16. September

Allods Team, Obsidian Entertainment und My.com freuen sich das nächste große Update zu Skyforge anzukündigen. „Aelion’s Call“ wird am 16. September 2015 erscheinen und Fehlerbehebungen, Klassen-Balancing, den zweiten Schlachtzug und ein Catch-Up System für Spieler mit einem niedrigeren Prestige enthalten.

Im Update „Aelion‘s Call“ enthalten:

Neuer Raid „Operation Madea“: Vor vielen hundert Jahren havarierte während einer misslungenen Invasion ein Flaggschiff der Mechanoiden auf Aelion, dessen Systeme dabei scheinbar vollständig zerstört wurden. Kürzlich wahrgenommene Aktivitäten lassen jedoch andere Schlüsse zu. Die Mechanoiden, die sich in dem von Phytoniden völlig überwucherten Schiff befinden, wurden reaktiviert. Ein Team aus 10 Unsterblichen kann an diesem Raid teilnehmen und die tiefsten Abgründe dieses unbekannten technologischen Wunders erkunden, um die neuen Pläne der Invasoren zu durchkreuzen.

Aufholsystem: Spieler, die erst am Anfang ihrer Abenteuer auf Aelion stehen oder längere Zeit abwesend waren, haben nun die Möglichkeit, ihren Rückstand gegenüber ihren Mitspielern, die bereits seit Beginn der Open Beta aktiv sind, aufzuholen. Das System ermöglicht einen rascheren Fortschritt durch Aktionsabenteuer. Je näher die Spieler den maximal erreichbaren Fortschritten der eingesessenen Spieler kommen, desto geringer fallen die Bonusbelohnungen aus, wodurch eine kleine Lücke zwischen ihnen und den Veteranen bleibt.

Operationen: Bei Operationen können während Invasionen bis zu 40 Spieler gleichzeitig um wertvolle Belohnungen kämpfen! Sobald es zu einer Invasion kommt, können die Spieler Symbole der aktuell angreifenden Invasorenarmee erringen, indem sie Abenteuer der jeweiligen Repräsentanten einer Fraktion abschließen. Durch Erreichen von Symbolen schließt ihr persönliche Operationsziele ab und erhöht eure Chancen auf eine Top-Position innerhalb eures Operationsteams. Je mehr Symbole ihr sammelt, desto höher eure Stufe und desto größer die Preise, die euch erwarten! Während dieser Zeit gesammelte Symbole werden zum Freischalten von Knoten zu einer völlig neuen Ebene des „Atlas des Fortschritts“ benötigt, die zur jeweiligen Invasorenarmee gehört.

Skyforge

Zusätzlich umfasst „Aelion‘s Call“ eine Reihe wichtiger Änderungen und Verbesserungen im Gameplay von Skyforge. Eine vollständige Liste der Patch Notes findet ihr schon bald und noch vor dem Update auf Skyforge.com.

„Aelion‘s Call“ repräsentiert einen weiteren großen Schritt, der unsere ständigen Verbesserungen von Skyforge während der Open Beta weiter vorantreibt. Das Entwicklerteam freut sich schon sehr auf das Feedback von euch Spielern und ist gespannt, welche tollen Änderungen in den nächsten Monaten noch auf Skyforge zukommen werden.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite zu finden!

Quelle: Allods Team, Obsidian Entertainment, My.com