Activision und Bungie veröffentlichen den offiziellen, epischen Prolog zu Destiny: König der Besessenen

„Ich stellte mich der Dunkelheit entgegen. Sechs von Euch stiegen hinab in die Grube. Du tötetest einen Gott, Crota. Mit seinem letzten Atemzug rief er hinaus in die Nacht. Und nun hat die Nacht geantwortet…“. Diese dramatischen Worte stammen aus dem epischen Prolog von Destiny: König der Besessenen, der ab sofort auf Youtube zu finden ist.

Mit Destiny: König der Besessenen bieten Activision und Bungie die erste große Erweiterung zum Destiny-Universum.

Destiny: König der Besessenen ist ab 15. September für das PlayStation 4-System, das PlayStation 3-System, Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Zum Verkaufsstart erhalten PlayStation-Spieler auch Zugang zu unzähligen zusätzlichen Inhalten zu König der Besessenen, z. B. einem Strike, einer Schmelztiegel-Karte, drei Ausrüstungssets und einer exotischen Waffe, exklusiv bis mindestens Herbst 2016.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite zu finden! Exklusive Updates gibt es über die offiziellen Social-Media-Kanäle von Destiny auf Facebook und bei Twitter sowie direkten Kontakt zu den Entwicklern auf der Bungie-Webseite.

Quelle: Activision