Devilian – Ein neues MMO aus dem Hause Trion

Der Entwickler Bluehole Ginno Studios und der bekannte Publisher Trion Worlds haben mit Devilian ein neues MMO entwickelt und kündigen dies nun an.

Über einen Newsletter sind folgende Informationen bei uns eingetroffen.

Die erste Quest erwartet dich

Willkommen in der riesigen, persistenten Welt von Devilian, dem neuen, kostenlos spielbaren Action-RPG-MMO, das wir noch in diesem Jahr in Nordamerika und Europa entfesseln werden. Wir können es kaum erwarten!

Du betrittst diese Welt als ein heroischer Halbteufel und schlägst dir deinen Weg zum ewigen Ruhm durch lebhafte Reiche und von Dämonen heimgesuchte Dungeons. Eine Welt, wie gemacht für Abenteurer mit deinen teuflischen Fähigkeiten und deiner Tapferkeit: Du bist perfekt geeignet, dich als Vorhut in die demnächst startende Beta-Phase für Devilian zu stürzen!

Registriere dich noch heute für die Beta, sieh dir auf DevilianGame.com die Previews für die neusten Spielfeatures an und halte dich auf Twitter, Facebook und YouTube auf dem Laufenden.

Spitze deine Hörner, dann sehen wir uns schon bald auf den Schlachtfeldern Aelkeinas!

Über Devilian:
Devilian ist ein kostenloses Dungeon-ARPG-MMO, das in der riesigen, persistenten Welt von Aelkeina spielt. Auf dich wartet jede Menge Action … und Handwerk, individualisierbare Charaktere, Quests, Handel, Städte, Reittiere, Begleiter, Gilden und Kriege, die Devilian zu einem einzigartige, tiefgründigen, genreübergreifenden MMO mit atemberaubendem Spieltempo und dem gewissen teuflischen Etwas machen.

Weitere Informationen über das kommende MMO:

Quelle: Trion Worlds