„Seid gegrüßt, Unsterbliche!

Heute unternehmen wir einen Rundgang über die Eskenische Halbinsel aus Skyforge.

Es passierte zu einer Zeit, als der allmächtige Aeli noch Aelions Fels in der Brandung war. In den Hallen uralter Höhlen an der Küste der Eskenischen Halbinsel öffneten sich Portale und ließen in unsere Welt Dämonenhorden durch. Eine ganze Armee von Kreaturen aus anderen Welten, die es nach Blut und Zerstörung dürstete, überschwemmte die Halbinsel.

Als ob das nicht genug wäre, war der benachbarte Dschungel voller Phytoniden-Gewächse, Überbleibsel vergangener Kriege. Der Tumult in den Höhlen hatte sie aufgescheucht, und die fleischfressenden Pflanzen starteten einen Angriff. Vielen Menschen starben, doch einige von ihnen schafften es, sich in den Labyrinthen der alten Galerien und Hallen zu verstecken. Wenn die Unsterblichen ihnen nicht zu Hilfe eilen, wird die Eskenische Halbinsel schon bald von Dämonen und Phytoniden überschwemmt. Bitte befreit diese schöne Gegend von den schrecklichen Invasoren!“

Weitere Informationen zur neuen Zone „Eskenische Halbinsel“ findet man auf der offiziellen Webseite.

Wann die Open-Beta-Phase startet, wird bald bekannt gegeben.

Quelle: My.com, Obsidian Entertainment, Allods Team