Nexon Europe kündigt für seinen beliebten taktischen Shooter WarRock ein umfangreiches Inhaltsupdate an, das unter anderem einen neuen Modus, eine neue Karte sowie neue Events und Belohnungen enthält.

Ab dem 17. Juni wartet ein neuer panzerbasierter Modus auf die Spieler, in dem zwei Teams mit jeweils acht Spielern um die Vorherrschaft kämpfen. Dabei übernimmt jeder Spieler die Kontrolle über einen von vier Panzern und sorgt auf der maßgeschneiderten Karte „Country Side“ für Chaos und Verwüstung.

„Ich war schon immer ein großer Fan von Panzergefechten. Daher freue ich mich natürlich sehr darüber, dass das WarRock-Team dem Kampf Panzer gegen Panzer einen ganzen Modus spendiert hat“, so Rob Noble von Nexon Europe. „16 Panzer, die das Schlachtfeld zerstören, bringen die WarRock-Gleichung auf einen ganz neuen Nenner und schalten einen Gang höher, was Action angeht.“

„Country Side“ ist aber nur eine der neuen Maps, um die WarRock in letzter Zeit erweitert wurde. Vor Kurzem wurden außerdem Time Attack und Hidden Cave sowie die speziell für Deatchmatches designte Karte Hanok Village vorgestellt.

Über die Sommermonate wird in WarRock das N.R.V.-Event stattfinden, in dem neue und zurückkehrende Spieler ebenso wie VIP-Spieler für ihre Teilnahme belohnt werden. Zu den Preisen gehören seltene Waffen, Extramunition, Nachlade-Packs und vieles mehr.

Nexon Europe kündigte außerdem an, WarRock bald auch in Chile, Venezuela und Ecuador zur Verfügung zu stellen. Ein Forum in spanischer Sprache soll in Kürze online gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelle Ankündiunghen zu WarRock finden sich auf der offiziellen Website und auf der offiziellen Facebook-Seite.

Quelle: Nexon